Hilft Hanföl gegen Arthritis?

19 Februar 2020

Posted in Nachrichten

Aufgrund meiner Arthritis leide ich unter chronischen Schmerzen. Wenn ich morgens aufstehe, dauert es mehr als eine halbe Stunde, bis meine Gelenke sich nicht mehr steif anfühlen. Außerdem habe ich den ganzen Tag Schmerzen, besonders in den Kniegelenken und den Fingern. Die Schmerzen habe ich nicht nur, wenn ich mich bewege, sondern auch im Ruhezustand. Wenn ich ruhig sitze, werden die Schmerzen sogar besonders stark. Ich habe von meinem Arzt Schmerztabletten bekommen, jedoch haben diese heftigen Nebenwirkungen, die mich beeinträchtigen. Deshalb hat eine Krankenschwester mir Hanföl empfohlen. Sie sagte mir, dass Hanföl rein natürlich sei und ich deshalb keine schwer wiegenden Nebenwirkungen zu befürchten habe. Ich war anfangs misstrauisch, doch zum Glück gab ich der Idee eine Chance.

Kann man mit Hanföl chronische Schmerzen lindern?

Ich erzählte meinem Sohn von dem Hanföl. Anfangs lachten wir viel, weil wir Hanf nur als Rauschmittel kannten und dachten, die Krankenschwester habe mir im Prinzip empfohlen, mich zu bekiffen, um meine Schmerzen zu vergessen. Dennoch recherchierte mein Sohn im Internet und fand so raus, dass Hanföl nicht die berauschende Wirkung von Hanf, das man raucht, hat und deshalb legal gekauft werden kann. Hanföl hat aber alle positiven Effekte von Marihuana, ohne dass es den berauschenden Effekt hat. Einer der positiven Effekte von Marihuana ist, dass es Schmerzen lindert. Deshalb ist es ein natürliches Mittel gegen chronische Schmerzen. Mein Sohn bestellte Hanföl für mich und es wurde kurze Zeit später geliefert. Seitdem nehme ich täglich am Abend ein paar Tropfen ein. Ich nehme die Tropfen Abends ein, weil das Hanföl auch eine beruhigende, Schlaf fördernde Wirkung hat. So hat es auch noch den Vorteil, dass mein Schlaf sich verbessert hat, seitdem ich das Öl einnehme.

Die Schmerzen verbesserten sich nach kurzer Zeit. Nach dem Aufstehen am Morgen dauerte es nicht mehr so lange, bis meine Knochen nicht mehr steif waren. Außerdem konnte ich Fernsehen, ohne dass ich unter Schmerzen litt. Nach einer Woche konnte ich sogar wieder meine Finger gut bewegen.

Arthritis hat sich noch nie besser angefühlt

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich trotz Arthritis wieder so gut fühlen kann! Das Hanföl lindert meine Schmerzen so gut, wie kein anderes Mittel. Die Nebenwirkungen von Hanföl, wie die Schlafförderung, genieße ich sehr!

Ich empfehle Hanföl für Menschen mit Arthritis, weil:

  • Es schnell geliefert wird
  • Schmerzen lindert
  • Den Schlaf fördert

Endlich kann ich wieder unbeschwert in meinem Sessel sitzen und Fernsehen schauen!

https://cannalin.de/

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn